Wine Away
Wine Away® war ursprünglich als Allzweckreiniger und Entfetter gedacht. Aber zur gleichen Zeit, als sie den Reiniger und Entfetter entwickelten, taten das auch alle anderen... also verschwanden sie das Produkt und verteilten es an Freunde und Familie. Nach ein paar Monaten sagten uns die Leute, es funktioniere „ziemlich gut“ bei Rotwein. Sie sagten, es sei nicht perfekt, aber wir müssten es erforschen, weil es zu dieser Zeit nichts auf dem Markt gab, das Rotweinflecken entfernen konnte. Also verbrachten sie einige Monate im Labor, um verschiedene Formulierungen zu testen, und als wir schließlich eine gefunden hatten, die uns gefiel, verteilten wir das neue Produkt an unsere Freunde und Familie, um ein Feedback zu erhalten. Die Ergebnisse waren positiv.
Im nächsten Monat kontaktierte CEO Staci Wanichek den Herausgeber der Zeitschrift Food & Wine und bat sie, ihm eine Flasche zu schicken. Die zugeschickte Flasche hatte kein Etikett. Wanichek schrieb einfach ihren Namen und ihre Telefonnummer mit einem schwarzen Sharpie auf die Außenseite der Flasche und schickte sie ihm zur Überprüfung (und drückte ihm die Daumen).
Eine Woche später rief er zurück und sagte, sie hätten es „in ihrer Testküche getestet und festgestellt, dass es hervorragend auf weißem Teppich und weißer Bettwäsche funktioniert und dass sie in ihrer nächsten Ausgabe darüber schreiben würden“. Er bat Wanichek, ihm ein Foto des Produkts, den Preis und Kontaktinformationen zu schicken.
Zwei Wochen später fiel ihnen der Name Wine Away® ein und sie entwarfen das Etikett. Das Etikett, das sie heute haben, ist das Originaldesign, der einzige Unterschied ist die Flasche.
Evergreen Labs ist ein von Frauen geführtes Familienunternehmen. Staci Wanichek leitet weiterhin das Team des Unternehmens bei der Entwicklung nationaler und globaler Strategien und der Erstellung gezielter PR-Kampagnen.